Die Lieferung der Bestellung erfolgt innerhalb von 3-4 Werktagen. Liegt die Bestellung schon länger zurück, dann nutzen sie für eine Nachforschung bitte dieses Kontaktformular.
Sie können innerhalb von 2 Wochen nach Lieferung die Ware auch bei Nichtgefallen oder Defekt zurück senden. Die Ware muss original verpackt sein und Düfte dürfen nicht geöffnet werden. Vermerken Sie den Rücksendegrund auf der Rückseite des Lieferscheins oder legen Sie eine schriftlichen Hinweis mit Vermerk der Kundennummer für den Grund der Rücklieferung anbei. Eine versandkostenfreie Rücksendung ist nicht möglich. Sie können um die Gutschrift der Sendungskosten bitten.
Wenn Ihre letzte Bestellung als Partner bzw. Premiumkunde nicht länger als 12 Monate zurückliegt gewähren wir Ihnen weiterhin Ihre Vorteilskonditionen. Bei einer Bestellung über den Online Shop LR-Shop-Direkt.de erhalten Sie diese Konditionen auch ohne die Eingabe Ihrer Kundennummer. Hierfür genügt uns die ihre Anschrift am Ende des Bestellvorganges.
Leider können wir keinen Katalog zusenden. Den aktuelle Katalog finden Sie online unter folgendem Link. Alle LR Produkte finden Sie mit detaillierten Beschreibungen hier im Onlineshop.
Ein ABO können Sie wahlweise aussetzen oder kündigen. Sie können auch ein ABO ändern, bspw. die Geschmacksrichtung beim Aloe Vera Gel. In allen Fällen nutzen Sie bitte dieses Kontaktformular im Onlineshop www.LR-Shop-Direkt.de und schreiben uns Ihren Wunsch.
Informieren Sie sich hier über die Möglichkeiten des Nebenverdienstes oder senden und eine EMail.