FLAG
Betrag: 0,00 €
uns bei facebook
0
0,00 €
kostenfreie
0800 100 88 02 400
Bestell- & Info Hotline
Mo. - Fr. 9:00 - 18:00 Uhr
Alle Kategorien

Marktforschung für den Unternehmenserfolg

Für eine zukunftsträchtige Unternehmensplanung ist es wichtig, die Wünsche der Kunden und den Erfolg der eigenen Produkte zu kennen. Marktforschungsunternehmen widmen sich dieser Aufgabe und helfen so bei der Markteinführung neuer Produkte oder der Neuausrichtung von Unternehmen.

Marktforschung für den Unternehmenserfolg

Marktanalysen sind in vielen Bereichen der Grundstein für weiterführende unternehmerische Beschlüsse. Nur wer die Wünsche seiner Kunden kennt, kann hierzu passende Produkte oder Dienstleistungen entwickeln und am Markt erfolgreich tätig sein. Entsprechende Analysen sind aber nicht nur für bereits langfristig tätige Unternehmen wichtig, sondern können auch bei der Neugründung einer Firma helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Mit Hilfe von Marktforschungsexperten können die Wünsche der Kunden analysiert und entsprechend berücksichtigt werden.

Transparente Daten zum direkten Gebrauch

Zum Beispiel die Marktanalyse mit DTO Research ist eine von vielen Möglichkeiten für Marktforschung. Neben der klassischen Überprüfung von Kundenwünschen bieten einige Marktforschungsunternehmen auch die B2B-Marktforschung an, die als Business-to-Business-Marktforschung bezeichnet wird. Auftraggeber lernen so auch ihre Unternehmenskunden besser kennen und können ihr Angebot entsprechend ausrichten. Die Interviewer werden hierzu entsprechend geschult, sodass selbst in intransparenten Märkten die benötigten Daten generiert werden können. Im Anschluss an die Analyse werden die hierbei gewonnenen Informationen natürlich umfassend ausgewertet und aufbereitet, um sie direkt einsetzen zu können. So erhalten Auftraggeber von der Planung bis hin zum Einsatz der Daten umfassende Hilfe, die für den kommenden Erfolg sicher beitragen wird.

Die Mode-Trends für den Herbst 2017

Der Sommer 2017 neigt sich seinem Ende entgegen. Das bedeutet mal wieder, dass die Sommermode im Schrank verschwindet – und dafür die Herbstmode in den Fokus rückt. Doch welche Farben sind in diesem Jahr die Must-Haves? Welche Schnitte darf Frau unter keinen Umständen verpassen? Und bei welche Trends stehen den Plus-Size-Girls im Herbst besonders gut? Damit Sie nur die Mode kaufen, die im Herbst 2017 wirklich angesagt ist, haben wir uns für Sie schlau gemacht. Die Farben des Herbst Die...mehr erfahren

Mit LR Kosmetik auch im Alter fit und gesund

Mit LR Kosmetik auch im Alter fit und gesund Vielen Menschen ist es wichtig, im Alter nicht nur fit, sondern auch vital zu bleiben. Schließlich möchte man auch in der zweiten Lebenshälfte alle seine Wünsche erfüllen und mit viel Lebensfreude durch den Tag gehen. Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetikprodukte von LR Health & Beauty können hier helfen, die Ziele zu erreichen. Gesichtspflege für die reife Haut Das Unternehmen LR Kosmetik ist bereits seit vielen Jahren sehr erfolgreic...mehr erfahren

Sitzt, passt und hat keine Luft: der perfekte BH

Sitzt, passt und hat keine Luft: der perfekte BH Eine Umfrage des deutschen Marktforschungsinstituts hat ergeben, dass rund 50 % aller Frauen zwischen 20 und 65 Jahren nicht die richtige BH-Größe tragen. Das Interessante daran ist jedoch, dass so ziemlich alle Befragten der Meinung waren, sie würden ihre Passform genau kennen. Dies liegt jedoch meist einem falschen Kaufverhalten zugrunde, welches stark an die Optik von Unterwäsche gebunden ist, nicht aber an das optimale Stützen der Brüste. ...mehr erfahren